256 Followers
425 Following
2.1K Posts
Ureinwohnerin des 💚 Deutschlands, über 1/2 Jahrhundert alt, kann Stapel gabeln, Steno (schreiben, und dann nimmer lesen :p) und ein bissl programmieren, fotografiere viel (einfach nur aus Spaß an der Freude), bin gern alleine im Wald unterwegs und liebe alles Alte (besonders Fahrzeuge, die älter sind, als ich selbst oder wenigstens gleich alt :-)
Diagnose 'NET im Pankreas' 11/21
OPs 12/22, 03/23, 11/23
Im Fediversum seit 2018

#SilentSunday

#Stausee bei Schwickershausen im #RhoenGrabfeld

Huh! 🌄🥰

Ein frühes #Morgenrot > #Schoenwettertot

Gilt das eigentlich auch, wenn's gestern gar nicht schön war? 🤔🤭

Auf unserem #Taunus12mP4  Treffen letztes WE am #RheinWeserTurm habe ich zum ersten Mal einige meiner #haekel Teile verkauft .. komisches Gefühl, dafür Geld zu verlangen 🫣

Aber sie wollten mir unbedingt nen #Klorollenhut und einen 'Pullunder mit Dreh' abluxen, da konnt ich sie doch nicht enttäuschen 🤷🏼‍♀️

Nunja, hab ich wieder Geld für die #wollsucht 🤭 und laut Etsy hab ich's auch noch zu billig abgegeben 😅

Mein HäkelHerz, welches auf der Frontscheibe liegt, ist übrigens jetzt Fernsehstar 🤩

Gestern noch in den Höhlen der #FraenkischenSchweiz - heute nun hoch oben im #Sauerland
Ab morgen findet am #RheinWeserTurm unser 14. internationales #Taunus12mP4 Treffen statt
Heute: #HoehlenTour in der #FraenkischenSchweiz
Sehr zu empfehlen bei der Hitze zZt ☺️

🦋 isse nicht hübsch?

#BraunerFeuerfalter

Frog show, frog show! KrötenEdition im Fieberklee

#kroete #teich #gartenteich

Gestern waren wir im "Holland Erlebnismuseum"
https://www.openluchtmuseum.nl/de/

in Arnheim und heute nach ner morgendlichen Fahrradtour zum Wasserschloss Schloss Croy Aarle-Rixtel nachmittags in Eindhoven mit dem DAF Museum .. morgen gehts schon wieder heimwärts
Schön war's - bye, bis nächstes Jahr, Brabant 👋🏼

Herzliche Grüße aus den schönen Niederlanden 🤩
Heute geht's nochmal nach Helmond rein und morgen nach Arnhem