canleaf08✅ 加拿大葉子 🏳️‍🌈⚧️🇪🇺🍁

@canleaf
318 Followers
80 Following
486 Posts

Est 2008 as CanadianMapleLeaf01 on Youtube. Maker of boring transit videos. Traveler. Loves Toronto, Montreal, Winnipeg, Regina, Saskatoon, St John's, Charlottetown, Halifax and Edmonton. Software Engineer. Proud member of the #TeamVorsicht #CovidIsNotOver #MaskUp Pro-LGBT #TransRightsAreHumanRights #Woke Pro #WfH

Communication in English, German and (some) Canadian French. Any written word here is private and marked as opinion. Traveled 10 Cdn Provinces, surived Australia’s outback.

Youtubehttps://youtube.com/@CanadianMapleLeaf01
Pixelfedhttps://pxlmo.com/i/web/profile/511509300592601945
Pronounsshe/her or they/them
Nom PréféréeSarah 撒拉
@rikiwilchins.bsky.social SBC should stop wearing mixed fabrics and driving cars on sunday.
@frutiger @gamiel72 @catraxx that is a lie. The stasi watched all HIV+ people. The stasi repressed against gay and lesbians and denied them entry.
@alineblankertz I want that the Telekom ceases it's business in the US.
@energisch_ @randahl ich tue meinen Beitrag auf CSDs. Aber ich bin alleine in einem kleinem Kaff.
@randahl wir führen eine Wehrpflicht ein, die junge Leute unter 40 noch mehr aufwühlen wird. Wir führen eine 73 Stunden-Woche ein, weil Fritze das sagt. Wir schrumpfen den Sozialstaat, um Millitärspielzeuge finanzieren zu können. Wir zahlen uns dumm und dämlich an Steuern, weil keiner nen Arsch in der Hose hat, auch mal Reichen- und Erbschaftssteuern zu erheben. Ich überlege nach jedem Urlaub, den PR Prozess in Kanada oder Australien anzufangen, bevor es hier eine Staatstransphobie gibt.
@Rasta Il y a un guerre contre les gen transgenre, aussi au Canada, en Allemagne, Etats Unis, Australië partout. Ils essaient regulier les corps qui sont nés comme un homme. Ce sont les même politiciens et politiciennes (malhereusement) qui essaient controller les corps femme.
@Rasta There is a war against trans people. also in Canada. germany, US everywhere. They are trying to regulate AMAB bodies.
@alineblankertz I abandonned my German Telekom card last year until the Telekom abandon the USA and stops supporting fascist movements.
@streitkraefteundstrategien ich verstehe nicht, warum man sozial so viel abbaut, droht den 8 Stunden Tag abzuschaffen, dass wir bald 50% Steuern haben und dann noch Leute für 12 Monate in Kasernen stecken müssen. Es geht ans Wohngeld dran. Ich kann diese Einstellung nicht an, jungen Menschen zu sagen, sie müssten Konflikte zweier alten Politikern beheben und sie sollen "zur Abschreckung" in der Kaserne sitzen und müssen ihre Träume begraben. Ich sehe ein größeres Bild. Mieten, die sehr hoch sind