Andreas Bürsten GmbH

@buersten
2.4K Followers
730 Following
1.9K Posts

Die Andreas Bürsten GmbH ist eine kleine traditionelle Bürstenfabrik in Ostfriesland. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, produzieren den Strom für die Maschinen selbst und verarbeiten fast ausschließlich Materialien die recycelt oder unter ökologischen Richtlinien produziert bzw. geerntet werden.

FAQ zu Materialien: https://buersten.de/Die-Wahl-der-richtigen-Borsten-und-Fasern

Homepagehttps://buersten.de
Loopshttps://loops.video/@AndreasBuersten
Pixelfedhttps://pixelfed.de/andreas-buersten
LinkedInhttps://www.linkedin.com/company/andreas-b%C3%BCrsten-gmbh/
Update: Alle falschen #Regenbogen 🌈 werden jetzt zur Seltenheit, denn wir haben jetzt bei uns durchgekehrt. Unser Chef hat mir ein neues Foto geschickt und ... jetzt gibt es gaaanz sicher nur noch diese Version !1!!11
In einer Zeit wo ja immer andere Fehler machen, müssen wir leider eingestehen - ne, das war leider unser Fehler. Warum? Vielleicht auch weil seit April zwei Kollegen fehlen und dank euch wird es ja nicht weniger ❤️
Eine dicke Entschuldigung aus #Ostfriesland 💕 wir bemühen uns 🥹🙏
Moin ✨ ja auch wenn er es selbst nicht mag - ich finds so toll, hier spricht der (von mir genötigte Chef) persönlich up PLATT 🤓
Nachdem hier schonmal eine #Plattdeutsch-Vertoung gewünscht wurde, wollten wir den Spaß gerne mitmachen 🫣
Und darum jetzt hier ganz exklusiv, 'dej Dütschlandbesen' aus #ostfriesland 😂
Habt ein schönes Wochenende und wer es von euch feiert - viel Spaß bei der #fußballwm
Guten Morgen aus der ☀️ Da wir gestern darauf angesprochen wurden ob wir "Offizieller Ausstatter der WM" sind ... aeh, nein - das sind wir nicht!
Unseren 🇩🇪 #Deutschlandbesen gibt es btw. auch schon viel länger ❤️ und wie ich gerade erfahren habe, wurde dieser für alle Fußballfans ⚽ jetzt für die Dauer der WM mit einem 🫰Rabatt versehen. Hier gehts zu dem guten Stück:
https://buersten.de/Saalbesen-400-mm-Deutschland-PET-schwarz-rot-gelb-Universalstielhalter-mit-Ueberwurfmutter-O-24-mm
#fußballwm #fussballwm #deutschlandistbunt
@db_geek

Hola ihr Lieben👋
ich starte morgen in den Urlaub und räume jetzt noch ein wenig meinen Schreibtisch auf 😍 aber ich werde mich gelegentlich von #Alicante bzw. #LaMarina aus mal melden, da unser Chef hier leider lieber liest, als tippt 😅 bleib ich euch aber bestimmt zwischendurch mit ein wenig Unsinn erhalten.

Bleibt gesund und munter, lasst euch nicht ärgern und ich hoffe, wir lesen uns hier bald wieder ❤️ euer Jürgen

🚛 Ein riesiger LKW aus der Ukraine lädt ab. Ja, aus der Ukraine, wo wir übrigens momentan alle unsere Hölzer für unsere Besen- & Bürsten-Produktion einkaufen.
Ja, selbst das Holz unseres 🌈 -Besens kommt aus der Ukraine ❤️ ist das nicht toll? #supportUkraine
Guten Morgen Ihr Lieben💐
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir die Versandkosten zu den Inseln erhöhen müssen, das hatten wir vergessen & gestern erstmal (schmerzlich) bemerkt, als wir sahen, was für den Versand zur Insel abgerechnet wird 🤦
GLS nimmt von uns 13,95 € Inselzuschlag für Hiddensee, Pellworm, Hooge, Langeneß, Gröde, Föhr, Amrum, Sylt, Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge, Norderney, Juist, Baltrum, Borkum und Helgoland. Aber das sieht man nun auch richtig auf der Bestellseite ❤️
Zum heutigen #Meermittwoch muss ja auch mal wieder ein Bild von unserer Heimat #Ostfriesland in eure Timeline - weil Meer .. geht immer ❤️ wie hier ein Paar den #Sonnenuntergang in #Norddeich genoss.
Achja und trotz Hitzewelle - am Abend eine leichte Jacke nicht vergessen, es kann hier immer etwas "Schattig" werden ;-) habt den Tag schön!
Wenn das Bestellen im Internet kinderleicht ist, dann soll es ja auch der Widerruf sein, sagt das Gesetz - darum hab ich den #Widerrufsbutton gerade schonmal vorsorglich eingebaut :)
Nicht dass mir das Thema im baldigen Urlaub sonst auf die Füße fällt 😉 So, und jetzt wünsche ich euch allen schonmal ein schönes Bergfest ❤️
Für alle, die vielleicht mal sehen wollen, was wir tun, um unseren Stromverbrauch zu deckeln - wir arbeiten ja auch (Gott sei Dank) nur am Tag.
Ja, wir haben zwar auch Speicher, wollen aber keine Nachtschicht einführen müssen :)
Aktuell sind es 12880 Watt um 10:30 Uhr - hier der aktuelle Monat:
#energiewende #solar #solarstrom
Moin! Als unser lieber Udo aus der Logistik uns zum #Polterabend eingeladen hatte und die ganzen Scherben von seiner Auffahrt fegen musste, war es endlich soweit unseren Prototypen zu testen.
Ein Besen speziell für den Bräutigam zum Polterabend. Ein Besen, bei dem die Gäste noch mehr Spaß haben, dem künftigen Ehemann beim Fegen zuzusehen 🥳 und der passende Hashtag könnte vielleicht #wennsmalwiederlaengerdauert lauten 🤣 kommt alle gut ins lange Wochenende ❤️