#bibo ist seit Freitagabend nicht mehr hier gewesen.
Das ist sehr untypisch.
Ich setze meine Hoffnung darauf, dass morgen Dinge wieder geöffnet werden, die am Wochenende zu waren/sind.
Das ist sehr untypisch.
Ich setze meine Hoffnung darauf, dass morgen Dinge wieder geöffnet werden, die am Wochenende zu waren/sind.




