Sorry, aber wen spricht man denn bitte mit einer Kons... ähm... mit einem Gaming-PC an, der aktuellere Spiele nicht mal nativ in 1080p/60 gewuppt bekommt?
Das is' doch doa...

Creator. Enthusiast. Gamer.
3x, he/him aus #Köln.
🌍 Schreibt auf https://InaiMathi.de über #Gaming (on #Linux), Videogame Development in #Godot & #Unity, seine #Biking-Touren, fancy #Tech & nerdy #Stuff. 🚫 Gegen alle Arten von #AISlop. 🐐 Come on, #Effzeh!!
I use #Arch, btw. 🐧
| Blog | https://inaimathi.de |
| Pics | https://inaimathi.de/pf/ |
| Loops | https://inaimathi.de/lo/ |
| | 👾 |
Sorry, aber wen spricht man denn bitte mit einer Kons... ähm... mit einem Gaming-PC an, der aktuellere Spiele nicht mal nativ in 1080p/60 gewuppt bekommt?
Das is' doch doa...

Blogpost 📝: Steam Machine: Ein Mittelklasse-PC fürs Wohnzimmer - https://inaimathi.de/steam-machine-ein-mittelklasse-pc-fuers-wohnzimmer/
Valves Steam Machine kostet in der 512GB-Version 1.039 Euro, in der 2TB-Version 1.359 Euro. Jeweils ohne Steam-Controller.
https://store.steampowered.com/sale/steammachine
Gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Preisgestaltung von #PS6 und Co.
The Steam Machine Was Originally Meant to Cost About $750
https://www.ign.com/articles/the-steam-machine-was-originally-meant-to-cost-about-750?utm_source=flipboard&utm_medium=activitypub
Posted into PC Gaming News @pc-gaming-news-ign
#Wsocial ist im Grunde wie #TruthSocial mit nem Schwung EU-Washing!
- Faschist:innen wie #Weidel willkommen heissen
und
- Offenen Source Code abgreifen, diesen dann Closed machen & erklaeren, dass man ne eigene Plattform gebaut hat!
Moin #Fediverse - Mein Rant ist hier 👉 https://www.metacheles.de/w-social-das-zum-scheitern-verurteilte-social-media-vakuum/ nun auch schriftlich verfuegbar und noch eine Ecke ausfuehrlicher geworden.
Danke fuer all euer Feedback in den letzten 24h und ich wuerde mich freuen, wenn ihr diesen Artikel boosten koenntet 🙏

Es gibt da ein neues europaeisches soziales Netzwerk. W Social. Schon der Name geht so leicht ueber die Zunge, dass man denkt: Meine Guete, darauf hat die Welt gewartet. Hat sie nicht. Und wer sich registrieren will, merkt schnell, dass hier ueberhaupt nichts leicht und locker ist. Ich mache es
"Gut und er war noch reltaiv günstig", schrieb Martin D. nachdem er 989,90 Euro für ein unterdurchschnittlich performendes 64GB DDR5-5600-Kit geblecht hat. 😂
Meine erste Klimaerinnerung datiert zurück bis ins Jahr 2003.
Es war Anfang Juli, nur noch wenige Tage bis zum Sommerurlaub. Draußen ging bei wolkenlosem Himmel und 34 Grad im Schatten die Welt unter, während drinnen, im abgedunkelten Wohnzimmer Rambo I bis III lief.
Die besonnenschirmte Terrasse diente als Ort der Entspannung zum Blättern in der good ol' GameStar. Das ging damals noch, da noch nicht alle den Drang hatten, 24/7 was auf den Holzkohlegrill werfen zu müssen.
War 'ne schöne Zeit.
Hier, die @RetroGamer_offiziell versucht via Crowdfunding ein "Spieletest-Sonderheft der 80er Jahre", feat. neue Tests zu alten Spielen auf die Beine zu stellen. Als Autoren sind zahlreiche Veteranen der hiesigen Spielejournalisten-Zunft mit an Bord.
Mehr Infos und die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen: https://www.retro-gamer.de/shop/sonderheft/spieletest-sonderheft-80er-jahre/
Noch schlimmer als warme Coke: warmes Mineralwasser, Geschmacksrichtung Himbeere.