Mein kleiner süßer St. Paulianer aka Anton ist heute um 19:10 Uhr (na ja, streng genommen 19:13 Uhr) über die Regenbogenbrücke gegangen 🕯😢🐈⬛🌈
This is your world - shape it or someone else will.
Rechtliche Betreuerin, Immobilienmaklerin, leidenschaftliche #Hobbyfotografin
#nordischbynature mit einem Viertel texanischer Gene 🇺🇲 Wohnt in #Buxtehude, Heimathafen ist #Hamburg
#noAfD #noracism #nofascism #nosexism #noableism #niewiederistjetzt #Gleichberechtigung #Selbstbestimmung #Energiewende #Elektroauto #META-Hasserin
#podcast addicted - Ich höre ständig Podcasts auf Englisch und Deutsch 🎤🎧











