Und was soll der Krisenstab tun? Wir haben uns 50 Jahre gegen Klimawandel gewehrt, ohne Erfolg - die Natur gewinnt immer. Die Klimaziele gehen wortwörtlich in Rauch auf, wenn Frau #Reiche so weiter macht. Innenstadtkonzepte ohne Beton und Asphalt sind notwendig: https://taz.de/Hitzewelle-und-Klimapolitik/!6189911/








