@[email protected] Danke. Habe ich inzwischen gemacht, ich lasse den Beitrag hier aber mal stehen. Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem
Wenn ich vom Support etwas höre veröffentliche ich die Lösung hier. 🤗
@[email protected] Danke. Habe ich inzwischen gemacht, ich lasse den Beitrag hier aber mal stehen. Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem
Wenn ich vom Support etwas höre veröffentliche ich die Lösung hier. 🤗
@[email protected] Also #Threema hat mir bestätigt, dass unter #iOS264 keine Verbindung zu #ThreemaWeb möglich ist. An einer Lösung wird gearbeitet.
Ich muss mich wohl nur etwas gedulden 🤷♂️
Aber immerhin schön, eine schnelle Antwort zu erhalten 😃
Update: Mit der neuesten Version 7.1 von #Threema für #iOS funktioniert die Verbindung zu #ThreemaWeb wieder.
*Freu!* 😃👍
Ach ja, und Liquid Glass Oberfläche gibt’s jetzt auch. Wer‘s braucht… 🙄