Hat GMX irgendwelche Einstellungen geändert? Seit gestern (oder vielleicht vorgestern) kann ich keine Mails mehr mit K9-Mail über IMAP abrufen. Die Konfiguration der App stimmt aber mit den Empfehlungen von GMX überein.
#gmx #k9mail #email
Okay, geht wieder.