Ich arbeite Rolemaster Fantasy (RMFRPG) wieder auf.
Da ich aber auf Linux und LibreOffice umgestiegen bin, funktionieren meine ganzen Excel-Tabellen mit Macros nicht mehr.

Ich werde mir also ERA für Rolemaster Fantasy (https://www.drivethrurpg.com/en/browse?keyword=era%20rolemaster) kaufen. Mal gucken wie das so läuft. Hab gelesen, da gibt's auch eine Docker-Variante für den Server:
https://hub.docker.com/r/blackfireweb/rolemaster-era-server
Natürlich habe ich auch alle Regelwerke (de/en).

#Rolemaster #RMFRPG #ERA #ICE #Drive
#Docker #drivethrurpg #rpg #rollenspiel