Debian aufsetzen mit #iVentoy via PXE und preseed file. 😎
Einfach göttlich. Kein USB-Stick, keine Config ab dem 2. Mal.
Wirklich sehr zu empfehlen
Debian aufsetzen mit #iVentoy via PXE und preseed file. 😎
Einfach göttlich. Kein USB-Stick, keine Config ab dem 2. Mal.
Wirklich sehr zu empfehlen