Debian aufsetzen mit #iVentoy via PXE und preseed file. 😎

Einfach göttlich. Kein USB-Stick, keine Config ab dem 2. Mal.

Wirklich sehr zu empfehlen

@Mr_Poeschl cool, kannte ich noch gar nicht. Danke. Aber Achtung Tippfehler, es heißt iventoy, ohne r!
@HerrRossihsGsg Danke dir :) Gleich korrigiert