@HerrGuenni weiß was du meinst. Der Kreisverkehr Richtung Altona ist sicher nicht optimal, aber nach dem Kreisel geht’s mit Radspur oder „autofrei“ weiter. Und Richtung st. Pauli muss man rechts abbiegen, ja (man fährt halt auf eine Einbahnstraße zu) um kurz darauf auf die Reeperbahn zu gelangen wo es wieder Radspuren gibt. Nicht so schön und nicht protected aber mE 💯 mal besser als vorher!
@radpropaganda
Richtung Altona ist ja noch okay, auch nach dem Kreisel. Zumindest bis zur Max Brauer Allee. Andere Richtung finde ich schlimmer, rechts Richtung Reeperbahn okay rein ins Viertel oder Richtung Holstenstrasse schon schwieriger. Simon von Utrecht könnte gut einen geschützten Radweg in beide Richtungen vertragen.