Kurze Runde mit dem ZOX 28 vor der großen Hitze. Gleich als nüchtern Fahrt. Gemütlich durch den #aischgrund
Kurze Runde mit dem ZOX 28 vor der großen Hitze. Gleich als nüchtern Fahrt. Gemütlich durch den #aischgrund
Heute das ZOX20 grob klar Schiff gemacht. Neue Schlappen, Schaltung nachgestellt und weitere offene Punkte auf die Todo Liste gesetzt.
Kurze Probefahrt um den Ort, läuft aber schon gut wieder.
Heute mal wieder bei #zoxbikes in #erlangen gewesen. Kaffee, Teilchen und wie immer nette Gespräche mit Gleichgesinnten. Kundenrad repariert, die nächsten Arbeiten einem meinem #zox28 geplant und noch ein kurzes Video vor der Haustür mit den zwei ursprünglichen ZOX 28 low low oder auch dream. Den Namen werde ich mir schon noch irgendwann merken.

Am Samstag Nachmittag noch zusammen eine gemischte Runde mit #velomobil en und #liegerad mit Teilverkleidung gedreht.
Wir waren zu viert zusammen mit @radlpit und weiteren.
Es ging von von Hausen aus den Kanal entlang über #forchheim nach #bamberg auf eine Erfrischung im Biergarten. Alles schön gemütlich ohne Hetze.
Immer wieder eine Freude mit anderen in der Gruppe zu fahren.
#velomobil #recumbent #regel17 #erlangenhochstadt #zox #zoxbikes
Eine Runde mit dem ZOX20 nach dem Winterschlaft. Herrliches Wetter entlang des Kanals von Neuses über Forchheim nach Erlangen und auf einen Kaffee mit Waffeln bei der Verwandschaft.
Ein paar Wartungen und Einstellungen müssen noch gemacht werden.
#recumbent #liegerad #erlangen #forchheim #erlangenhochstadt #zox #zoxbikes #regel17
Heute Vormittag das schöne Wetter genutzt und vom #velomobil auf das #liegerad gewechselt. Es wurde wieder Zeit das ZOX28 LL auszuführen.
Ein bißchen durch´s #aischtal und dann über Nebenstraßen im Hinterland.
#recumbent #regel17 #velomobile #liegerad #erlangenhochstadt #zox #zoxbikes
Das ZOX 20 LOW für eine kleine Tour mit der Lenkertasche am Sitz bestückt.