#klimakatastrophe / #klimakrise / #aufrüstung / #rüstungsindustrie / #bundeswehr / #zeitenwende
Ich bin gespannt, wann die ersten Rufe nach "Nachrüstung" mit Klima-Anlagen bei der Bundeswehr auftauchen; Kasernen, in denen über 36°C herrschen - geht doch gar nicht! Wie soll denn bei solchen Temperaturen ein Flammenwerfer ordnungsgemäß zum Einsatz kommen, wenn das bedienende Personal schon vor dem Gebrauch völlig erschöpft ist? Merke: Klimaanlagen sind sicherheitsrelevant und Klimapläne her!





