Hat schon jemand ein patent auf Altölbehälter mit integriertem Ablassschraubenfanggitter eingereicht?

#motorrad #xj650 #schrauben

Ich bin unter die Sattler gegangen und hab die Sitzbank vom Moped restauriert:

https://andwil.de/weblog/xj650-sitzbank-aufpolstern-und-neuer-bezug

#motorrad #yamaha #xj650 #blog

XJ 650: Sitzbank restaurieren

Eine der offensichtlichsten aber technisch am wenigsten relevantesten Macken an meiner alten XJ 650 ist die Sitzbank. Ein Loch an der Seite war von Anfang an da, ein größerer Riss hat sich im letzten Jahr über die ganze Breite gebildet. Außerdem ist das Sitzpolster nach 44 Jahren ziemlich unbequem g…

Hab ich lieber zwei Feierabende (und eine halbe Dose Rostlöser) investiert um das Rad auszubauen, anstatt einfach in die Werkstatt zu fahren und für den kompletten Reifen-Service zu bezahlen? Aber selbstverständlich. 😅

#motorrad #diy #xj650