Hat schon jemand ein patent auf Altölbehälter mit integriertem Ablassschraubenfanggitter eingereicht?
Hat schon jemand ein patent auf Altölbehälter mit integriertem Ablassschraubenfanggitter eingereicht?
Ich bin unter die Sattler gegangen und hab die Sitzbank vom Moped restauriert:
https://andwil.de/weblog/xj650-sitzbank-aufpolstern-und-neuer-bezug
Eine der offensichtlichsten aber technisch am wenigsten relevantesten Macken an meiner alten XJ 650 ist die Sitzbank. Ein Loch an der Seite war von Anfang an da, ein größerer Riss hat sich im letzten Jahr über die ganze Breite gebildet. Außerdem ist das Sitzpolster nach 44 Jahren ziemlich unbequem g…