Der PA #Verstärker SPM 8/240 wurde ab 1990 bei #KME in #Klingenthal produziert. Das 19"-Einschubgerät liefert eine Ausgangsleistung von 2x120VA an 4Ω oder 4x70VA an 8Ω. Der SPM 8/240 verfügt über insgesamt sechs Eingänge, von denen 4 in Mono & 2 in Stereo ausgeführt sind. Der #RFT SPM 8/240 wurde auch durch #Solton aus #Pocking als PA 8/240 vertrieben, ohne hierbei auf den sächsischen Hersteller zu verweisen.
Die ausführliche Beschreibung habe ich unter 🏳️‍🌈 https://rk7.de/pa 🏳️‍🌈 erstellt. 😊
Der Verstärker #RFT HMK-V 102 entspricht technisch komplett dem Vorgänger HMK-V 100, wurde jedoch optisch an die seit 1988 produzierte #HiFi Kombination HMK 200 angepasst. Das ansonsten unveränderte Gehäuse erhielt eine überarbeitete Beschriftung und den Netzschalter der HMK 200. Selbst die geschliffenen Kanten der Frontplatte und Reglerknöpfe wurden beibehalten. Der #Verstärker liefert eine Ausgangsleistung von 2x30VA (4Ω).
Die Beschreibung habe ich unter 🏳️‍🌈 https://rk7.de/hifi 🏳️‍🌈 erstellt. 😊
Der #RFT PA 2030 wurde im VEB #Ziphona #Zittau produziert. Der riemengetriebene #Plattenspieler mit MA024-Laufwerk verfügt über einen klassischen Schwenk-Tonarm, einen keramischem Abtaster & einen integrierten Stereo #Verstärker. Dieser sorgt trotz der bescheiden angegebene 2x6VA dank des ausreichend dimensionierten Netztrafos für einen recht beachtlichen Klang. Die Geschwindigkeit kann zwischen 33 & 45 Umdrehungen gewählt werden.
Die Beschreibung findet sich unter 🏳️‍🌈 https://rk7.de/sp 🏳️‍🌈. 😊

@nfk
Aber das war schon in meiner Studienzeit in den frühen 70er Jahren so, daß in Prüfungen bei meinen Komilitonen geprüft wurde, 'Was können sie?' und bei meinen Komilitoninnen und mir wurde geprüft 'Was können sie NICHT?'
Es ist in den letzten 50 Jahren nicht besser geworden, Emanzipation hin, Feminismus her.

#ki #ai #bias #gender #gleichstellung #Diskriminierung #vorurteile #verstärker #beruf #job #künstlicheintelligenz #llm #genai #männer #frauen #Patriarchat

Der #Verstärker PW 9013 wurde ab 1987 bei #Fonica in #Warschau produziert. Das #HiFi Gerät zeichnet sich zum einen durch seinen kräftigen Klang aus, zum Zweiten aber auch durch die aus meiner Sicht recht gelungene optische Gestaltung. Trotz der schlichten Plastikregler und -tasten fällt sofort das flache Gehäuse auf. Auch die roten Schalter- und Reglereinfassungen setzen einen geschickten Akzent zur anthrazitfarbenen Front.
Die Beschreibung habe ich unter 🏳️‍🌈 https://rk7.de/polen 🏳️‍🌈 erstellt. 😊

Man sagt Dir: "Nicht KI wird Dir Deinen Job wegnehmen, sondern ein Mensch, der KI besser nutzt, als Du!"

Und dann findest Du heraus:
"KI erstellte identische Lebensläufe für einen Mann und eine Frau: Ihrer wurde mit höherer Wahrscheinlichkeit als 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘢𝘤𝘩 eingestuft, während seiner eine Zustimmungsrate von 97 % erhielt"

https://fortune.com/2026/05/10/identical-resume-ai-men-women-response-trust-ability/

#ki #ai #bias #gender #gleichstellung #Diskriminierung #vorurteile #verstärker #beruf #job #künstlicheintelligenz #llm #genai #männer #frauen #Patriarchat

AI generated identical résumés for a man and a woman: Hers was more likely to be labeled ‘weak,’ while his got a 97% approval rating

A study from Code For Good Now showed respondents two identical AI-generated CVs, women were judged more harsly than men.

Fortune

Wer hat Interesse an einer PA-Anlage:

🔊 Peavey Boxen / Bell Verstärker / Mackie Mischpult (Gesangsanlage)

Gebraucht, Zustand ist entsprechend. Funktioniert und hat die Kabel dabei.

🚚 Nur Abholen möglich.

💴 Preis: 500.– CHF

📍 Abholen in Seuzach ZH.

👉 Mehr Info und Kontakt: https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/musik/instrumente/pa-anlage-peavey-boxen-bell-verstaerker-mackie-mischpult/71975583

#boxen #pa #verstärker #mischpult #tutti #verkaufen #zürich #seuzach

Das #HiFi #Steuergerät #robotron RS 5001 wurde ab 1981 im VEB Büromaschinenwerk #Sömmerda produziert. Mit der geschliffenen Alufront, den passenden Reglern & 47 LEDs wirkt der #RFT #Receiver schon optisch sehr hochwertig und zeitlos. Der #Tuner empfängt UKW, KW, MW und LW. Die eingestellte Frequenz wird über eine Kette aus 34 LEDs angezeigt, das gewählte Band über 4 LEDs. Der #Verstärker sorgt für eine Ausgangsleistung von 2x25VA.
Die Beschreibung findet sich unter 🏳️‍🌈 https://rk7.de/sr 🏳️‍🌈. 😊

Zum Mittwochmorgen gibt es den Mobilfunk-Signalverstärker Nextivity CELFI-RS210CU (Cel-Fi RS2). Neben der Platine sind 1 Mobilfunk-Antenne (blau) und 2 WLAN-Antenne (rot) von Airgain enthalten.

20 Fotos unter https://w.wiki/MMoL © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

#RaysTechnikFotos #Mobilfunk #Verstärker #Elektronik

Der #HiFi #Verstärker #RFT SV 3000 wurde ab 1984 in #Leipzig für den VEB #SternRadio #Sonneberg produziert. Das #DDR Gerät sorgt für eine Ausgangsleistung von 2x15VA (4Ω) & besitzt Eingänge für 3 Tonquellen sowie einen Kopfhöreranschluss. Es zeichnet sich durch seinen kräftigen Klang aus. Neben dem 30cm breiten SV 3000 gab es noch die baugleichen SV 3900 & SV 3935 mit 39cm & eine Exportausführung für die #Bundesrepublik.

Die Beschreibungen habe ich unter 🏳️‍🌈 https://rk7.de/hifi 🏳️‍🌈 erstellt. 😊