Für #vegie Leute, aufgeschlossene Esser und #antifa : #Berief gehört jetzt den #müller Faschos : https://www.lebensmittelzeitung.net/industrie/nachrichten/molkerei-mueller-konzern-kauft-pflanzendrink-hersteller-berief-190934 … brauche also einen neuen Räuchertofu :( :( :(
Ce soir, ce sera salade de #tomates
#food #vege #foodporn #vegie
