Da hier meine #vegan-Bubble (#VeganBubble?) rumhängt:
Gebt ihr euch mit eurem B12-Wert im Bluttest zufrieden, wenn er im normalen Bereich von 200-400 pmol/l(?) liegt, aber z.B. eher Richtung untere Grenze tendiert?
Gleiches für den Holo-TC-Wert: >50 wird empfohlen, reicht euch ein knapp 60er Wert?
Ich hab schon gegooglet, aber es gibt inkonklusive Meinungen, z.B. dass Heilpraktiker:innen gerne *viel* mehr empfehlen und "die Depots erstmal randvoll auffüllen" wollen mit B12-Spritzen.
Jetzt frage ich hier mal nach Meinungen.