Das ist ja wirklich schlimm!
Stirb, scheißjornalist, stirb! Verrecke, contentindustrie, verrecke!
#Journaille #Link #Propaganda #vbSWeblogDas ist ja wirklich schlimm!
Stirb, scheißjornalist, stirb! Verrecke, contentindustrie, verrecke!
#Journaille #Link #Propaganda #vbSWeblogDr. Frankenstein arbeitet jetzt als biologe…
…und fummelt mit noch lebenden menschlichen gehirnen außerhalb menschlicher körper rum:
Noch vor einem Tag befand sich das Gehirn in einem lebenden Menschen. Jetzt, wenige Stunden nach dem Tod seines Besitzers, liegt es auf einem Wagen, umhüllt von Schläuchen, die zitternd Liter um Liter Blutersatz und andere Flüssigkeiten durch das Organ pumpen, um es mit Sauerstoff zu versorgen und Abfallstoffe abzutransportieren. Da die meisten seiner wichtigsten Funktionen intakt sind, seine elektrische Aktivität jedoch durch die Narkose unterdrückt wird, schwebt das Gehirn zwischen Leben und Tod. Während es experimentelle Medikamente verstoffwechselt, zeichnen Sensoren seine Reaktionen auf und erfassen Hunderte von Datenpunkten zu seinen Zellen, Proteinen und seiner Physiologie. Nach 24 Stunden in diesem Zustand wird es dann für eine detailliertere Untersuchung in Hunderte von Stücken zerschnitten
Auf die wissenschaft müsst ihr hören! Versteht ihr, die wissenschaft! Die will nur euer bestes, den fortschritt und ganz viel reibach für die farmaindustrie und „gesundheit“ für euch, wenn ihr euch die „gesundheit“ leisten könnt. Und keine angst: es werden niemals die gehirne von reichen menschen sein, die für solche dr.-Frankenstein-experimente benutzt werden, es werden immer nur die gehirne von armen und schon im leben zum öffentlichen hass freigegebenen menschen sein. Schon jetzt werden in der armenhasserischen BRD die menschenversuche mit neuen medikamenten sehr häufig an obdachlosen (gendern nicht nötig) durchgeführt, die sich ganz freiwillig dafür melden, weil ein voller bauch und ein bett einfach netter als hunger, polizeiwillkür, gewalt, kälte und verachtung sind.
Das abschließende zerstückeln des hirns ist vermutlich das gnädigste daran…
Es ist nicht mehr so weit weg, vielleicht noch zwei jahrzehnte immer üblerer menschenverachtung, dass man sich irgendwo ins nichts begeben und dort mit einer überdosis fentanyl selbst töten muss, wenn man in würde sterben will, ohne von solchen weißkittelschindern „unter narkose“ im Josef-Mengele-institut nach herzenslust gefoltert zu werden. Ohne auch nur sein nicht-einverständnis irgendwie äußern zu können, falls die narkose doch nicht so gut wirkt.
#Bexorg #Biologie #Gesundheit #Gruseliges #Link #Menschenverachtung #vbSWeblog #WissenschaftBRD-parteienstaatsfunk des tages
Bei der ARD gibt es jetzt sogar schon intelligenztests.
Ich wünsche auch weiterhin viel spaß beim bezahlen der mit staatsgewalt eingetriebenen kwasikopfsteuer auf das bewohnen einer wohnung, mit der dieser ganze aufgedunsene apparat dann finanziert wird, damit er auch schön „staatsfern“ bleibt.
#Absurdistan #Amazon #ARD #BRD #Link #Streaming #vbSWeblogWoran man erkennen könnte…
…dass das p’litische gefasel von der „klimakrise“ ein schwindel ist.
Schon das wort „krise“ ist ein schwindel, denn krisen kommen, werden irgendwie behandelt und gehen wieder vorbei, wie… sagen wir mal… corona. Was vorhergesagtermaßen und etwas glaubwürdiger als bei Nostradamus oder in der bibel bevorsteht, ist eine katastrofe. Das wort „krise“ zeigt, dass sie selbst nicht daran glauben. Auch weiterhin viel spaß mit autokaufprämjen und kohleverbrennung gegen den ölmangel!
Aber diesen einen gedanken habe ich so noch nicht gedacht:
[…] sie reduzieren den (immer noch extrem wichtigen) Umweltschutz auf einen einzigen Messwert – das CO2
Ja, das ist sicherlich p’litisch sehr praktisch.
#Blah #Klima #Link #vbSWeblogJuhTjuhbb des tages
JuhTjubb, die videoschleuder des größten privatwirtschaftlichen überwachungs- und datensammelladens der welt, guhgell, will seine nutzer jetzt auch über ein eventuell im kompjuter eingestöpseltes oder eingebautes mikrofon abhören. Gut, dass die webbrauser das mikrofon nicht einfach ungefragt nutzbar machen! Aber: mal schauen, wie lange das noch so bleibt… wisstschon, wegen der benutzererfahrung…
Übrigens: ich ziehe einem mikrofon am kompjuter oder einer webcäm den stecker, wenn ich den kram nicht brauche. Und ich benutze nicht eines der lieblingsbetrübssysteme der überwacher. Trotzdem traue ich der kiste nicht so, dass ich freiwillig und ohne not ein solches guck- und hörloch in mein leben offenhielte, das sowohl unternehmen als auch polizeien als auch scheißinlandsgeheimdieste einen verdammten scheißdreck angeht. Kompjuter mit fest verbauten kameras und mikrofonen nenne ich wanzen. Denn als solche sind sie konzipiert und gebaut.
#Überwachung #Google #GoogleIsEvil #Link #Mikrofon #vbSWeblog #Verwanzung #youtube #YouTubeIsEvilEndlich! EU schafft markt für smartbrillen!
Kwelle ist apollo njuhs.
Bei so einigen „fahrleistungen“ so einiger mitmenschen will ich mal hoffen, dass der weckton und das grelle blinkelicht auch kommen müssen, falls die äuglein mal wieder zufallen. 😁️
#Auto #EU #Link #vbSWeblogKrieg gewinnen leicht gemacht
Die USA haben da eine ganz tolle idee entwickelt, wie man den krieg gewinnt!!1! So einfach geht das!!1! 😂️
#Iran #Krieg #Link #MartinSonneborn #USA #vbSWeblogTill Backhaus des tages
Ich bin selber Tierhalter und mit Walen ziemlich gut vertraut
Oh, der vollidjo… ähm… werte herr unweltminister aus der SPD hat wohl ein größeres becken in seinem garten, in dem er sich ein paar wale hält. 😂️
#BRD #Link #MecklenburgVorpommern #SPD #TillBackhaus #vbSWeblog #WeltknallInternetzausweis des tages
Ich wünsche auch weiterhin viel freude mit (überteuerten) kompjutern und lustigen betrübssystemen von äppel!
#Apple #AppleIsEvil #Überwachung #Internet #Link #vbSWeblog