Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich dieses kleine Haus, direkt am Strand, kaufen. Unten käme ein Plattenladen („Brise-Records“) mit Café rein und darüber würde ich wohnen. Ich würde viel besser schlafen, zwischendurch in der Ostsee baden, Musik hören und immer mit den Leuten schnacken, die vorbeikommen. 🌊 🏖️🎶
Wird mein neuer #Lieblingstraum
#ostsee #niendorfostsee #tagtraum #mehrmeer #hausammeer




