@BR24
Nö klappt nicht, gestern erst wieder selber erlebt. Auf der Gegenspur auch eine Radlerin, da muste sich jemand ganz dringend durchmogeln, und hat gleich zweifach versagt in seiner BlechbĂŒchse.
#radfahren #verkehr #gesetz
BTW: Die #stvo ist doch eh nur noch eine Empfehlung - Telefon am Ohr und bei Rot ĂŒber die Ampel oder den Zebrastreifen gebrettert sind doch an der Tagesordnung. Die #Polizei wartet vermutlich noch auf #palantir bevor sie ihrer Aufgabe nachkommt.










