Mit welchem Buch / Hörbuch startet ihr in die neue Woche?
Bei mir ist es "Der Nachbar" von Sebastian Fitzek, gelesen von Simon Jäger. Habe gestern begonnen und bin jetzt ziemlich neugierig was es mit dem Nachbarn auf sich hat.
#höregerade #bookstodon_de #Hörbuchliebe #Hörbuchbubble #Leselust #MondayMotivation #StartindieWoche
