Der nächste Fetischstammtisch ist am: 03.07.2026
Noch 5 mal schlafen bis dahin

#SephanSServiceTöt #StephanSbotMeldetSich #FLCD #Stammtisch

Im Zusammenhang mit dem mittlerweile jedes Jahr stattfindenden Sommerfest des Runden Tisch Senioren (RTS) Parkviertel und RTS Wedding Zentrum, die auf dem Rathausplatz nahe der Schillerbibliothek oder auf dem Leopoldplatz nahe der Schinkelkirche stattfinden, entstand ein Treffpunkt, der die dort geschlossenen Bekanntschaften weiterführen möchte. Wie das genau geht, steht im folgenden Artikel.

[…]

https://weddingweiser.de/der-ue-60-stammtisch-am-leo/

Der nächste Fetischstammtisch ist am: 03.07.2026
Noch 6 mal schlafen bis dahin

#SephanSServiceTöt #StephanSbotMeldetSich #FLCD #Stammtisch

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Sonntagabendunterhaltung,

diesen Sonntag geht es mal wieder auf den Andreassteig ins Café Altanka (50.4603, 30.5147; https://maps.app.goo.gl/fTJd2Rvzeef8SH8h8). Es ist gegenüber vom Podil-Theater am Andriivs'kyi descent, 13B.

Ab 19 Uhr versammeln wir uns auf der übersichtlichen Terrasse.

Dann bis Sonntag,
Andreas

#Ukraine #Kiew #Kyjiw #Stammtisch

Bevor Sie zu Google Maps weitergehen

GRÜNER Stammtisch Rhein-Selz am Di, 30.06. in Nierstein: Auch im Juni öffnen wir wieder unsere Runde für alle, die sich für das Geschehen in unserer Gemeinde interessieren, mitreden oder einfach mal reinschnuppern möchten.

Wann: 30.06.2026 um 19:30 Uhr
Wo: Plan B, Marktplatz 3, 55283 Nierstein

https://www.gruene-rhein-selz.de/aktuell/kalender-single?tx_calendarize_calendar%5Baction%5D=detail&tx_calendarize_calendar%5Bcontroller%5D=Calendar&tx_calendarize_calendar%5Bindex%5D=20096&cHash=1e044584cc9c67e87e37ef6805a24957

#Rheinhessen #RheinSelz #Gruene #Stammtisch

Der nächste Fetischstammtisch ist am: 03.07.2026
Noch 7 mal schlafen bis dahin

#SephanSServiceTöt #StephanSbotMeldetSich #FLCD #Stammtisch

Auch schon bald wieder... 😀 #sftd #sfcd #stammtisch #sciencefiction #community
25.06.2026 #JÜTERBOG
https://www.instagram.com/aktionsbuendnis.jueterbog/p/DUavKg1gggJ/
SOLIDARISCHER #STAMMTISCH >JÜTERBOG<
@aktionsbuendnis.jueterbog

Landshut erhalten und weiterdenken 👍️

Für unsere Pläne wollen wir immer erst wissen, was dir vor Ort wichtig ist. Was soll so bleiben, wie es ist? Was muss dringend besser werden? Komm einfach vorbei, bring deine Freunde mit, und rede direkt mit uns darüber bei unserem Stammtisch.

Alle Infos: https://www.pdh.eu/events/politischer-stammtisch-landshut

Wir freuen uns auf dich!

#PdH #Landshut #Niederbayern #Stammtisch #Mitreden