@thijs_lucas @TwraSun Mein Vertrauen darin dass Regierungen sich an Gesetze halten, war schon mal deutlich größer.
Politiker:innen wie #Span #Dobrindt #Reiche und #Söder sind in meinen Augen schlicht und einfach totale Fehlbesetzungen politischer Ämter mit narzisstischen Persönlichkeiten, die an Realitätsverlust leiden und für die Anstand und Gesetzestreue „optional“ sind.
Das geht einfach nicht.
Ich wünsch mir Politiker:innen die integer* sind.
*) Schöner Begriff






