Heute ist die Nacht der #Sonnwendfeuer hier in der Gegend.
Werde dann so gegen 21.30 Uhr aufbrechen und die beiden Feuer hier in der Gegend mit Kamera und Stativ abklappern :)
Dank euch!
Dank eurer Motivation der letzten Tage!
Hab ich dann mal wieder alles Akkus geladen und das Zeug ins Auto geladen :)
Schaun wir mal was da so wird :))
🇪🇺





