Wie ist aktuell die Lage in 2026? #grapheneos , #murena oder /e/OS - gibt es da irgendwie einen Konsens? Ist Graphene nach wie vor die Speerspitze? Der Rest ein Kompromiss? Oder übersehe ich was?
Würde gern mein Pixel gegen was leichteres und reparierbares austauschen. Aber dann kein Graphene mehr möglich.
Hat jemand im #fediverse eine Idee? Wie macht ihr das?








