Trotz #Asphalt viel Dreck, der #Mohn blüht und der #Lieblingsplatz ist frei. Schön.
28km ohne Anstieg aber extrem anstrengend. Warum ? Keine Ahnung. Hohe #Luftfeuchtigkeit oder so.
Außerdem werde ich alt: ich habe mir Gedanken über eine gefederte #Sattelstütze gemacht.
Wünsche einen stressfreien Tag
#obob #Fahrrad #Bike #fedibike #mdRzA #mdRddG #Stadtradeln #













