Kleine #Runde vor dem Regen
Trotz
#Asphalt viel Dreck, der #Mohn blüht und der #Lieblingsplatz ist frei. Schön.

28km ohne Anstieg aber extrem anstrengend. Warum ? Keine Ahnung. Hohe
#Luftfeuchtigkeit oder so.

Außerdem werde ich alt: ich habe mir Gedanken über eine gefederte
#Sattelstütze gemacht.

Wünsche einen stressfreien Tag

#obob #Fahrrad #Bike #fedibike #mdRzA #mdRddG #Stadtradeln #

Kleine #Runde vor dem Regen
Trotz #Asphalt viel Dreck, der #Mohn blüht und der #Lieblingsplatz ist frei. Schön.

28km ohne Anstieg aber extrem anstrengend. Warum ? Keine Ahnung. Hohe #Luftfeuchtigkeit oder so.

Außerdem werde ich alt: ich habe mir Gedanken über eine gefederte #Sattelstütze gemacht.

Wünsche einen stressfreien Tag

#obob #Fahrrad #Bike #fedibike #mdRzA #mdRddG #Stadtradeln

Mal in die #Runde gefragt, weil ich alleine keine #Antwort finde:

Was muß in einer #Biographie von 12/13 Jahren passieren, daß ein Plan entsteht, eine #Altergenossin zu ermorden?

Passierte das einmal? Oder wiederholt? Oder mehrfach? Wurde das dokumentiert, oder geahndet, oder war es unauffällig, also "normal"?

Was immer es war: Das muß sofort abgestellt werden, nicht nur im speziellen Fall, sondern in allen ähnlichen #Szenarien. Und: Es muß auf Dauer verhindert werden.

#freetube #fedibikes #MdRddG #NI #MdRzA #obob #fahrrad #FahrradStattPorsche #frostpendeln

#TousledCraneonTour

#Welt! Bist du noch da?

#Stop!

Gut das ich gestern bei einer kleinen #Runde dran vorbeigekommen bin und heute morgen den #Weg entsprechend verlegen kann. Sind nur ca 1000m mehr. Irgend jemand hat es wohl auf mich abgesehen und legt mir immer wieder was in den Weg.

(-: Aber nicht mit mir!

Jetzt 'n #Kaffee und was auf die #Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=QGB4l87-024&list=RDQGB4l87-024&start_radio=1

Kommt gut in diese #Woche!

#dwr #freetube #fedibikes #MdRddG #NI #MdRzA #obob #fahrrad #FahrradStattPorsche #frostpendeln

#TousledCraneonTour

#Welt! Bist du noch da?

#Stop!

Gut das ich gestern bei einer kleinen
#Runde dran vorbeigekommen bin und heute morgen den #Weg entsprechend verlegen kann. Sind nur ca 1000m mehr. Irgend jemand hat es wohl auf mich abgesehen und legt mir immer wieder was in den Weg.

(-: Aber nicht mit mir!

Jetzt 'n
#Kaffee und was auf die #Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=QGB4l87-024&list=RDQGB4l87-024&start_radio=1

Kommt gut in diese
#Woche!

Bleibt senkrecht und gesund!