...mir ist nach #rund
...mir ist nach #rund
...ich fürchte, ihr habt erstmal genug von #rund ,jagut, das nimmt ja auch kein Ende; die ganze Welt ist rund. Ich mach mal rechteckig...
Aber rechteckig ist auch in rauhen Mengen; alles was nicht rund ist, ist eckig, schlimm.
Schlimm auch der Müll; das Zeug ist nicht meins, ich hab nur das Foto gemacht. Sieht gar nicht gebraucht aus, war der Schul-bolzplatz nicht romantisch genug zum picknicken, oder wie.