Viele schlaue Menschen sagen schon seit längerem, dass #KI eine Blase ist, die platzen wird, u.a. #EdZitron auf wheresyoured.at
Ich kann das nachvollziehen. Das Volumen ist größer als 2008 und das Ausmaß eines #Finanzcrash|s wird richtig heftig.
Aber ich möchte nicht nur hinterher den Leuten, die den #KIHype befeuern, sagen können, ich hab es ja gesagt. Mir wäre lieber, ich könnte jetzt schon ganz konkret irgendetwas tun, um mich und mein Umfeld darauf vorzubereiten.
Hat da jemand Ideen, am besten mit Expertise? Vielleicht mit Lehren aus dem letzten Crash? Wohin könnte man jetzt investieren? Gibt es Strukturen, die jetzt besonders gestärkt werden sollten? Wie kann #SolidarischesPrepping aussehen?






