Die Reizdarm Symptomatik ging heute bis 22 Uhr.
Ich war 13 mal aufm Klo....
Das war nach sehr sehr langer Zeit, wieder sehr viel.
Mir geht es soweit gut. Bin nur körperlich kaputt.
Heute war es Verstopfung.
Die Krämpfe waren kaum aushaltbar. Anschließend war dann, je nachdem wann es wieder los ging, Ruhe.
Naja müsste dann jetzt eventuell alles leer sein 👌🏻🙄🙅🏻♀️




