Aufmerksame Menschen haben es schon festgestellt: Auf meinem #Profilbild ist seit Kurzem nicht mehr der alte, sondern der neue #Campervan zu sehen. Er stand schon ausgeliefert beim Händler. Die Vorfreude steigt uferlos! Ab Montag folgen die zu erwartenden ersten Abenteuer: Übergabe, #Zulassung, Abholung, erstes Wochenende unterwegs... Und die ersten "lustigen" Erfahrungen habe ich schon gemacht beim Versuch, eine #OnlineZulassung vorzubereiten.
1/x
Noch seid nur ihr es, die auf #Camping- oder #Womo-#Reise unterwegs seid... Aber nicht mehr lange hin, dann habt ihr wieder Gesellschaft von uns 😎
Der #Neue steht schon, ausgeliefert, beim Händler auf dem Hof. Man siehe nur mein #Profilbild.

Neue Version des Profilbildgenerators von @threemaapp (Deutsch, English, Français, Español):

"Setzen Sie ein Zeichen für Datenschutz! Fügen Sie auf Ihrem Profilbild den #RegainPrivacy-Badge hinzu." - neuerdings ist eine von 4 Farben wählbar.

"Bild wird nicht auf einen Server geladen; Badge wird lokal hinzugefügt."

🌐 https://threema.com/de/profile-picture-generator

#RegainPrivacy #threema #profilbild #datenschutz #badge

Warum kann ich kein Profilbild mehr hochladen?
Wenn ichs versuche, stürzt Mastodon ab.
Gerät: Samsung Tablet, schon was älter.

#mastodon
#fehler
#profilbild
#mastodonproblem

Miauu, neues #Profilbild 😻

Es entstand hier im Süden von Spanien 🇪🇸

https://catdon.life/@Katzi/115668892645298841

Katzi 😸 (@[email protected])

Attached: 3 images Miau miau Lukas ist heute Morgen wieder mal auf so ein Brett gesprungen und hat damit Wellen gejagt. Mir ist das ja zu Nass. Aber am Nachmittag sind wir dem Strand entlang spaziert, das war schön! 😇 Und wie das toll aussieht, wenn die Sonne ins Bettchen geht! 😻

Catdon
Bist du mit einem realen Foto von dir als Profilbild im FediVerse (und ggf. anderen "sozialen Plattformen") präsent?

Ich hoffe, die Antwort-Optionen sind selbsterklärend.

Gern boost für mehr Antworten, danke!

Tags:

#Umfrage #Foto #Avatar #Profilbild
Ja, überall mit Foto von mir.
15.8%
Ja, im FediVerse, auf anderen anonym.
8.7%
Nein, mit anonymem Avatar.
49%
Nein, im Fedi anonym, auf anderen mit Foto.
3.5%
Ich wechsle zwischen Foto und Avatar.
6.8%
Jein: mit Foto, zeigt aber nicht mich.
10.3%
Was anderes (Kommentar).
5.8%
Poll ended at .
Die Wahl war einfach … 😎
#HBOMax #Profilbild

@XR_Nuernberg_sunny2 @Projekt31

Hah! Genau dieses Gespräch hatte ich gestern. Aber wie ich das hier hineinzitiere, ist mir schleierhaft. Also ich habe die Bildbeschreibung vom Profilbild in die Profilbeschreibung gepackt.

#neuhier #alt #profilbild

Hallo @Projekt31
♥️lich willkommen #neuhier im #Fediverse! 🎉
Und super, dass Ihr beim #DUDay mitgemacht habt!

Vielleicht kann ein #admin weiterhelfen, ob das bei @chaos.social möglich ist, beim #Profilbild und Titelbild #AltText einzufügen ... 🤔

#askFedi #FediHelp #AltTxt