Es geht um Prioritäten. Wenn man nicht genug Geld hat, dann muss man sich entscheiden:
#Brot oder #Spiele
#Klimaschutz oder #Industrie inklusive dem wahrscheinlichen späteren #Privatisieren der Gewinne inklusive Vermögensabfluss in die #USA
Oder aber man nimmt mehr Geld ein. Dann heißt es wieder #Reiche (Doppeldeutigkeit beabsichtigt) oder #Arme


