Unser Festival fängt morgen, am 22. Mai, um 17 Uhr im Nachbarschaftshaus Urbanstraße an! Wir sind so aufgeregt!!!
Welche Bands sind dabei?!?
OSTRICH PARTY natürlich!
https://ostrichparty.band/de/
Kommt in Scharen, es wird mega!
Programm und alle Bands hier:
https://fanfaregertrude.de/timetable/
#berlin #brass #pfingsten #gratisinberlin
#strassenmusik #fanfare #brassmusik #brassfestival #fanfaregertrude #ostrichparty

