Unser Festival fängt morgen, am 22. Mai, um 17 Uhr im Nachbarschaftshaus Urbanstraße an! Wir sind so aufgeregt!!!

Welche Bands sind dabei?!?
OSTRICH PARTY natürlich!
https://ostrichparty.band/de/

Kommt in Scharen, es wird mega!

Programm und alle Bands hier:
https://fanfaregertrude.de/timetable/

#berlin #brass #pfingsten #gratisinberlin
#strassenmusik #fanfare #brassmusik #brassfestival #fanfaregertrude #ostrichparty

Start - Ostrich Party

hey Du!Wir sind Ostrich Party. eine 13-köpfige brassband aus Berlin. Mit Saxophonen, Posaunen, Trompeten, Tuba, und Drums verwandeln wir Pop, Disco und Techno

Ostrich Party