Nach 2 Tagen Straßenbahnverkehr mit reduzierter Geschwindigkeit hat #Nürnberg (städt. Tochter VAG) jetzt den Straßenbahnbetrieb komplett eingestellt.😮
Hab mehrfach die Verantwortlichen der Stadt aufgefordert, Bäume in alle großen Straßen zu pflanzen.
Gegen die immer größere Hitze. Für unsere Gesundheit (die von FußgängerInnen und RadfahrerInnen).
Das würde auch helfen, #MobiltätFürAlle mit #Öffis zu gewährleisten.
Aber nee. Milliarden versenken in nur paar km Straßenausbau wird bevorzugt. 😠 1/









