#Northvolt war die große Hoffnung für meine kleine Heimatstadt und ganz Schleswig-Holstein. Tausende Arbeitsplätze! Neue, gute Arbeitsplätze in einem Zukunftssektor!
Am Ende ist der Traum von der Batteriefabrik geplatzt und das Land hat eine Menge Geld dabei verloren. Verantwortung hat niemand in der Landesregierung dafür übernommen.
Am Freitag, 18 Uhr gibt es die Premiere für den Film zum Desaster:
https://www.youtube.com/watch?v=PyMNMUO9Rvk
#Filmpremiere #SchleswigHolstein #SPD #CDU #Grüne #GroKo #YouTube






