Beim „Synth Saturday“, einer sehr lockeren Jam-Session, die vom Modulationskreis im Liebig257 organisiert wird. Ich bin zum ersten Mal hier (ich spiele nicht mit, sondern höre nur zu und lerne dazu). Sehr nett!
Beim „Synth Saturday“, einer sehr lockeren Jam-Session, die vom Modulationskreis im Liebig257 organisiert wird. Ich bin zum ersten Mal hier (ich spiele nicht mit, sondern höre nur zu und lerne dazu). Sehr nett!
Seid Ihr heute Abend dabei? 📆 Ab 19 Uhr ist heute wieder unser #Stammtisch im Potpourri im Altenberger Hof: Mitglieder der Grünen #Nippes & Interessierte sind herzlich willkommen zum Austausch über aktuelle Themen, über politische oder ganz erholsame Sommerpläne - oder einfach zum Kennenlernen. 🌻
Ihr müsst Euch nicht anmelden, kommt einfach vorbei!
#öpnv #kvb