Ich glaube ich habe noch nie soviel Unsinn in so kurzer Zeit gehört. Nur heiße Luft, viel Meinung, keine Kompetenz, völlige Glückseligkeit der Ahnungslosen, was KI betrifft.
Ich bin tatsächlich ein wenig fassungslos, wie naiv über so ein Thema gesprochen werden kann.
Jetzt Hoffnung KI in der Kriegsführung: weil richtig gut funktionierende KI wäre abschreckend und dann gibt es keine Kriege mehr.
Habt ihr einen an der Waffel?
Himmel, endlich. Sendezeit ist rum. Was für ein kompletter Scheiß. Das kann man sich nicht ausdenken
Und?
Wir leisten uns auch #Merz #Söder und co.
Dennoch ist der Produzent zuständig
Zudem viele, alle die ich kenne, gucken diese Sendung nur um diese auf #socialmedia zu kommentieren
Schon oft bevor die Sendung überhaupt angefangen ist
👉 #MaybritIllner
Die Medien springen ebenfalls auf
Würden diese die Sendung nicht mehr gucken, gäbe es die Sendung gar nicht mehr, bzw wird wieder seriöser
Don't Feed The Troll wurde früher wesentlich besser gelebt