@si_irini 🫂❤️‍🩹

Sehnsuchtsvoll
dürste ich immernoch
nach einer Nachricht von dir
finde keine Ruhe
verliere ich mich
noch immer
in Gedanken an dich
lese ich wieder deine Worte
höre deine Lieder
halte mich fest
an Gefühlen der Vergangenheit
Ich weiß, es ist Zeit
mein Kopf weiß es
mein Herz noch immer nicht

#Liebe #Liebeskummer #Poesie #Liebesgedicht

Falls ihr euch Anfang des Jahres zum #Testlesen gemeldet habt und bis jetzt noch nichts bekommen habt, liegt’s nicht daran, dass ich euch vergessen habe. #InternatCrossroads #KarnevalCrossroads

Ich bin seit Januar nicht wirklich weitergekommen mit dem Manuskript. Hatte Anfang Februar eine Fortsetzung einer Serie geschaut, die bis Ende März zu einer #Hyperfixierung (*1) wurde, was alle anderen #Hobbys lahmgelegt hat. (Geschrieben hab ich, aber an einer #Fanfiction zu dem Fandom. Ist sogar zu einem recht großen Projekt geworden, das 10 GB meiner Festplatte benutzt hat. Also 9 GB Notizen und 1 GB Zeichnungen. :0)
Andererseits konnte ich nach 2 Jahren endlich mal wieder ein AMV-Edit machen (sogar 2!), also beschwere ich mich nicht.
- https://youtu.be/y0Yygzr0Psk
- https://youtu.be/jdZk0f7tWTE

Danach hatte ich einen #Job bekommen, zu dem ich #verreisen musste, bei welchem ich aber nach einem Arbeitstag gefeuert wurde. :(
Das Blöde daran, dass mich der Job wieder in #Reiselust (= Bahn/Bus) und in eine extrovertierte Stimmung versetzt hat. Eine Woche später bekam ich dann krasses #Fernweh, das sich bis nun 3 Wochen später immer noch zieht.
(Neben dem Fernweh auch eine andere Hyperfixierung bekommen, die mit einem ludischen #Crush (*2) verbunden war und mich etwas fertig gemacht hat, weil der Crush leider sehr einseitig war … Das Gute an meiner #Fray -Orientierung (*3), dass Crushes jeglicher Art nicht lange andauern und in dieser Hinsicht hat mir die extrovertierte Stimmung sogar etwas Gutes getan, da ich die Person somit schneller kennenlernen konnte. https://www.instagram.com/reel/DXW9fG9vX0T/?igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== )

Die extrovertierte & hyperaktive Stimmung ist nun etwas abgeklungen. (4 Wochen am Stück war glaub ich ein Rekord und jetzt hab ich einen #Burnout . Danke für nichts.)
Ich mein, okay, sooo schlimm war’s nicht. Der letzte Monat war zwar absolut unproduktiv bei meinen Hobbys, ich hab dennoch paar gute #Erinnerungen und #Erfahrungen gemacht und bereue die Zeit nicht.

Jetzt hat mein #Studium angefangen, sodass ich weiterhin weniger machen kann.
Komme selbst kaum mit meinen Rezi-Exemplaren auf @[email protected] hinterher.

Also mit der #Veröffentlichung nächsten Februar wird da nichts. Es sei denn ich bekomme nächsten Monat einen richtigen Schubs und schaffe den #Testlese-Entwurf auf magische Weise bis Juni. Vielleicht dann krieg ich’s noch hin. Sieht aber nicht so danach aus.

Einerseits bin ich glücklich, dass ich wieder mehr zur Introvertiertheit neige (würde sagen momentan bin ich #ambivert), da ich nun mehr Fokus für meine indoor-Hobbys habe.
Andererseits ist Extrovertiertheit in einer sozialen/menschenlastigen Einrichtung doch hilfreicher. Die erste Vorlesungswoche war super, hab gleich neue Bekanntschaften geschlossen und alles. Ich hatte aber nicht alle Kurse in der ersten Woche – zB war letzten Freitag die erste Unterrichtsstunde eines Proseminars und hab da schon bemerkt, wie meine #SocialAnxiety zurückgekrochen kommt. Mit dem Burnout und „ludischem #Liebeskummer“ (*4) dazu, ist das echt anstrengend.

Na ja, zumindest sind die Prüfungen erst am Ende; lieber am Anfang sowas durchmachen als während dem Semesterende (= Stress). :‘)

#Sommer ist auch noch Sonn-Zeit. Heißt, selbst wenn ich nicht #extrovertiert bin und zu Hause verbringen kann, bin ich 10-16 Uhr auf #Balkonien … da komme ich auch kaum zum #Schreiben, denn am Abend muss ich Hausaufgaben machen oder lernen.

Mal sehen wie das wird mit der #Novelle … irgendwann kommt sie auf jeden Fall.

~~~

*1: Hyperfixierung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperfokus
*2: ludische Liebe: https://lgbtqia.wiki/wiki/Ludic_Attraction
*3: Fray-Orientierung: https://lgbtqia.wiki/wiki/Frayattraction
*4: Ich würde es nicht mit klassischem (oder bei mir platonischem) Liebeskummer vergleichen, aber es hat mich 2 Tage gekostet, bis ich aus der melancholischen Stimmung ausbrechen konnte. Etwas Wut auf mich selbst, dass es von der Persönlichkeit her eine ähnliche Person war, auf der ich vor ca 10 Jahren bereits einen ludischen Crush hatte. WARUM. (Warum müssen Leute mit einem ähnlichen #Humor zu mir so gegensätzlich zum Rest von mir sein!! 😩)
Ich bereue die Zeit wie gesagt nicht, aber der Crush an sich war schon unnötig.

(Low-key #oversharing ???)

Liebe K! Du bist nur ganz kurz durch mein Leben gehuscht. Ein paar Tage sah es so aus, als könnte das mit uns was werden. Wurde es doch nicht. Manchmal bin ich darüber noch traurig.
Trotzdem habe ich das Buch gelesen, von dem Du so geschwärmt hast. Danke für den Tipp. Es ist wirklich bewegend und gut. Ich hätte das Bedürfnis mit Dir darüber zu sprechen und Dir nochmal direkt Danke zu sagen. Aber das ist mein Bedürfnis und nicht Dein Bedürfnis, deshalb lasse ich es.

#lesenswert #liebeskummer

Die #Nibelungen in 4 Minuten auf @alugha und mit meinem neuen Song "Du Gehörst Zu Mir" untermalt. https://alugha.com/videos/78a5a900-0d0b-11f1-95ad-093adc4661e8 #liebeskummer #singer #singer_songwriter
Du Gehörst Zu Mir - Bernd Korz

alugha

r6d14-17 ... #Liebeskummer, #Finanzamt, #OLG, #FCKRosenkrieg, #Nerv & #zahnschmerz Dafür Glühwein aus meiner neueste Tasse... aussem Schrank.

Folglich ... kein vernünftiger Code oder Krams in den letzten Tagen. Techniker ist informiert. Spaß am Gerät bleibt. r6d18 kommt....

\__
#100DaysofCode #100DaysofNoCode

Liedermacher Schlockback - Engel ohne Flügel

Listen to Liedermacher Schlockback - Engel ohne Flügel by Schlockback on Podcast Addict. Engel ohne Flügel Du schwebst über den Boden meines stets polierten Ballsaals und hinterlässt dabei Spuren wie niemand zuvor, unverwischbar Mit schier brachialer Anmut hast Du mein Heiligtum betreten und das Refugium meiner zurückgezogenen Seele im Sturm erobert Jetzt stehst Du mittendrin im Ballsaal meiner Einsamkeit unsicher, zierlich zerbrechlich, sensibel, verletzlich u

Podcast Addict

Noch 1x schlafen, dann kommt mein Song "In DIeser Zeit" raus! Freu mich sehr drauf! https://alugha.com/videos/e15e74c0-d153-11f0-9590-17ce0ee1a53d

#singersongwriter #liebe #liebeskummer #deutschemusik #musiker #indierock

Ein bewegender Song – Noch einmal schlafen und genießen

alugha

Heute mal am Klavier für den neuen Song In Dieser Zeit. Releease am 5. Dezember! https://alugha.com/videos/cd46e980-cee3-11f0-879a-899fa57c783e

#singersongwriter #musiker #deutschemusik #indierock #liebeskummer

Neuer Song 'In Dieser Zeit' erscheint am 5. Dezember!

alugha

Hi zusammen, heute gibt es einen #textschnipsel aus der namensgebenden Geschichte zu meiner Kurzgeschichtensammlung #einebrückeausluft . Und Achtung, es geht um Liebeskummer! Ein Thema, das fast jeder mal erlebt, aber das dennoch häufig eher wenig ernst genommen wird, im Vergleich zu anderen Trauerfällen und Verlusten. Dafür gibt es das in vielen meiner Texte in epischer Breite :D

#kurzgeschichte #liebeskummer #indiebuch #autorenauffediverse

@MeierSchulze @arthurdent Das mit dem „mal schauen wohin da führt“ hatte ich gerade .
Und wohin führt es? #liebeskummer