Das Buch "Strom" von Tim Meyer gibt es seit etwa einem Jahr und erhält unsere vollste Leseempfehlung.
Wer es noch nicht kennt und lieber hört, sollte ab dem 26.06.26 danach Ausschau halten. Dann wird "Strom" als Hörbuch - gelesen von Harald Lesch - veröffentlicht.





Es ist unglaublich schwierig, die Gratwanderung zwischen der Schilderung der Horrorszenarien durch die Klimakatastrophe einerseits und dem Aufzeigen von Visionen bei maximaler Klimafreundlichkeit andererseits zu schaffen!
🐦🔥nemo™🐦⬛ 🇺🇦🍉

