Ich hätte eine Frage an die E-Auto-Bubble als Neuling:
Nehmen wir mal an, jemand könnte sein Auto meistens zuhause laden und müsste nur ganz selten weitere Strecken zurücklegen. Wie plant man, welche Ladekarte(n) man sich anschaffen soll? Oder völlig unnötig, weil man dann auch problemlos überall mit Kreditkarte zahlen könnte?






