Ok, was wenn wir einfach eine einzige Weltregierung bestehend aus dem @golem und @heiseonline Foren hÀtten?
Stimmt jetzt aber auch nicht so ganz. Richtig ist, dass man beim Laden ebenfalls (geringere, aber nicht keine) Emissionen verursacht und das man weniger laden muss, wenn man langsamer fĂ€hrt. (Spart ĂŒbrigens auch Ladezyklen.)
