Habt ihr den neuen Fußgänger*innenüberweg am Rathausplatz schon gesehen? Die Bauarbeiten sind diese Woche fertig geworden. Ja reichlich spät, nach Fertigstellung des Holstenfleets, schon klar - aber trotzdem gut, dass es endlich bessere Querungsmöglichkeiten über die Straße gibt.
#Kiel #Holstenfleet #KleinerKiel #Rathausplatz