IPv6-Konfiguration ✅
… jetzt ist Püthon #kaputt

@hal2022 @BlumeEvolution Der „Tankdeckel“ hatte übrigens über 46 Meter Durchmesser. Das ist mehr als die Flügelspannweite eines B-21-Bombers.

https://www.facebook.com/GeneralStaff.ua/posts/pfbid02fnQpVcjTda3yCjvThK3mGvMVcQPfpDYS6C9cGmLDpTwBMXTqcWeRSfPmKm6o1oSl

#kapotna #tank #kaputt

Nachdem mein mit fümpfzig Minuten geplanter Umstieg in den NachHauseBus gebahnt wurde habe ich in Hannover nochmal schnell den Flüssigkeitshaushalt in Ordnung gebracht.

Der Folge-Zug blieb dann an einer #kaputt-Weiche stehen und fuhr schließlich mit gemächlichen +35 los. Noch immer wird er mit +24 für Göttingen angekündigt, aber das ist Quatsch.
Meine Umstiegszeit *waren* 30 und sind realistisch gesehen unrealistisch

#traintröt

Der Tag geht gut los, die Hauptfestplatte vom #NAS ist #kaputt. Ohne Vorwarnung vom smartd. Garantie ist natürlich vor einem halben Jahr abgelaufen.

Bevor ich jetzt eine neue #Festplatte kaufe ... ist Western Digital überhaupt noch empfehlenswert? Oder nimmt man heutzutage besser was anderes?

Kein Netz, keine Werbung. #Neuland ist nicht immer schlecht.

#neuland #hamburg #bahn #tjoa #kaputt

Weiß einer, wie ich die Luft aus meinem Akku bekomme? 🤡 Beim Billigersatz wäre mir vermutlich bereits die Bude abgebrannt. #kaputt #diy

Abgehängt in Köln – Wenn die Postleitzahl entscheidet: Geht in diesen Hochhäusern die Demokratie kaputt?

Warum Vladimir Titov sein Vertrauen in den Staat verloren hat, lässt sich wohl am besten an den Wänden seiner Wohnung ablesen. Dicke Tropfen hängen an der Decke des Badezimmers. In gleichmäßigem Rhythmus fallen sie in einen Eimer auf dem Boden. Ein modrig-fauler Geruch liegt in der Wohnung. Gestützt auf eine Krücke humpelt Titov durch die Zimmer, bleibt immer wieder stehen, flucht in einer Mischung aus Russisch und Deutsch, fuchtelt mit der Gehhilfe und zeigt auf dunkle, feuchte […]

https://www.bachhausen.de/abgehaengt-in-koeln-wenn-die-postleitzahl-entscheidet-geht-in-diesen-hochhaeusern-die-demokratie-kaputt/

Bei Anne… Beamline war was #kaputt, habbich abba #gereparariert und nebenbei 1 #crossesOng gehapst 😋

Uuund eine KussKuss-Wrapsody gab es auch!

Es gibt so Tage...

#kaputt

🦄 Guuuten Morgääähn, liiiebe Plüschys und Menschys 🙃

Warnwa gestern beim Maiball, hat der 👨‍🔬 wieder alle fotofiert.
Puh, die Technik war ihm #kaputt gegangne vorher, musste ich ordentlich huckeln als er sich 1 neues Ding ausgedacht hat.

Hat dann abba geklappt. Weil ich so gut gehuckelt habe 😊

Heute wird ruhiger …

👨‍🔬 … ab und zu mal remote beim #BeamlineLeben vorbeischau …
🦄 ruhiger!