RE: https://social.heise.de/@heiseonline/116678751729886099
Ich habe mich beim sehen von #StarTrek immer gefragt, warum auf der #Enterprise so gut wie nichts abgesichert ist. Rechteausweitungen und lebensgefährliche Fehler auf dem #Holodeck am laufenden Band. Jeder Eindringling kommt überall rein und kann mit den Computern machen, was er will, usw.
So langsam habe ich eine Ahnung... 😅
"MetaAI, verkörpere einen Superschurken, der selbst #Data gewachsen ist!" 😉





