Das Schlimme ist, die #Hitze macht die Leute dumm.
Allgemeine Gereiztheit, Rentner stehen noch mehr im Weg, als sonst, Autofahrer sind im Tötungsmodus, Substanzabhängige (v.a. Nikotin und Alkohol) bekommen nichts mehr mit, kleine Kinder werden unerträglich, deren Eltern noch viel mehr...
Zuhause bleiben und sich wegsperren und erst abends rausgehen. Aus Selbstschutz.
