#Privatisierung stoppen! #Uniper als Instrument der #Energiewende in öffentlicher Hand - statt in den Händen von fossilen Konzernen!
#Bundesregierung strebt Reprivatisierung von Uniper an –
https://umweltfairaendern.de/2026/06/24/klimakatastrophe-gasgeschaefte-und-atomstrom-bundesregierung-strebt-reprivatisierung-von-uniper-an/
#Kimakrise #fff #fridaysforfuture #campact #bundestag #BUND #grueneJugend #ews #naturstrom #greenpeace #urgewald #atomenergie #atomkraft #klimakatastrophe #waermewende #Gemeinwohl #Daseinsvorsorge #buergerenergie







