#backstage #GNTM GNTM: Στα παρασκήνια των γυρισμάτων με τη νέα ομάδα του show https://www.zougla.gr/lifestyle/gntm-sta-paraskinia-ton-gyrismaton-me-ti-nea-omada-tou-show/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=mastodon

@089chris @tazgetroete

Wenn es in Deutschland solcher Sendungen bedarf um die Akzeptanz der Transmenschen und der LDBTQ bei jungen Menschen zu fördern,was eigentlich selbstverständlich sein sollte und das im Jahr 2026, na dann ist sieht es mit der Toleranz in unserem Land miserabel aus.
Ich halte solche Sendungen eher für gefährliche weil es für ein Schönheitsideal steht welches 95 % der jungen Menschen nie erreichen.
#GNTM

„Verschwiegenheitserklärung, die mit 25.000 Euro Strafe droht…“
@DerSpiegel: Rudi Augstein hätte diese Summe mit Freude „investiert“…
https://www.spiegel.de/kultur/germanys-next-topmodel-heidi-klums-gntm-finale-in-hollywood-wurde-schon-monate-vorher-gedreht-a-1b9f99ad-0bd9-4d53-8e49-008e8e9fb3e9 #GNTM
Beim »GNTM«-Finale in Hollywood: »Heidi Klum ist auf dem Weg zur Bühne«, schreit er. Als stünde der Messias kurz vor der Erscheinung

Donnerstag lief das Finale von »Germany’s Next Topmodel« mit Heidi Klum im Fernsehen. Aufgezeichnet wurde die Sendung jedoch schon vor Monaten in den USA. Unser Autor saß im Publikum, durfte aber nicht darüber schreiben. Bis jetzt.

DER SPIEGEL
Deutschlands nächstes Topmodel kommt aus Münster. Gestern hat sich der 21-jährige Social-Media-Creator Ibo im Finale durchgesetzt.#WDR #GermanysNextTopModel #GNTM #Münster #Ibo #Social-Medi #Creator #HeidiKlum #ProSieben #LosAngeles #NRW
Social-Media-Creator aus Münster siegt bei GNTM: Ibo ist Germany's Next Topmodel
Sieg bei GNTM | Münsteraner ist Deutschlands nächstes Topmodel

Deutschlands nächstes Topmodel kommt aus Münster. Gestern hat sich der 21-jährige Social-Media-Creator Ibo im Finale durchgesetzt.

WDR

📺 Die Quoten vom 28. Mai 2026:

🦣 Mastodon:
🥇 #spongebob – 9 Pkt. (20.5 %)
🥈 #StarTrekTNG – 6 Pkt. (13.6 %)
🥉 #DieNordreportage – 6 Pkt. (13.6 %)

🦋 Bluesky:
🥇 #spongebob – 4 Pkt. (18.2 %)
🥈 #SouthPark – 4 Pkt. (18.2 %)
🥉 #GNTM – 2 Pkt. (9.1 %)

Moritz mal wieder gar keinen Bock! 🫣 #gntm
Vielleicht war auch nicht mehr Geld da, dass Demi länger auf der Couch verweilt. #gntm

@NobelGreen @tazgetroete

Wie kann man den genau "wissen", wie eine Sendung tatsächlich ist, wenn man sie "noch nie gesehen" hat?

In den Kommentaren hier zeigt sich, dass die Leute auf Mastodon genauso voller #Vorurteile sind, wie auf X oder Facebook.

Tatsächlich hat die Sendung mehr für die Akzeptanz von Transmenschen und das Verständnis für #LGBTQ geleistet, als alle Postings auf Mastodon zusammen. Dazu kommt, dass sie Zielgruppen anspricht, die ihr hier nie erreicht.

#GNTM