Heute musste der Knoblauch raus, das Laub war schon ganz Braun. Die Knollen sind sehr unterschiedlich in der Größe. Ich weis leider nicht warum er dieses Jahr nicht so schön geworden ist. Im Frühjahr sah er noch so gut aus. Aber Hauptsache ich habe eine Ernte.






