Und Köln geht unter SPD-Oberbürgermeister Burmester wieder 2 Schritte zurück, wenn es einen nach vorne gegangen ist. Können wir bitte Henriette Reker zurück haben? #AutoFirst #fuckoff @ADFCKoeln
https://www.ksta.de/koeln/engpass-trankgasse-stadt-koeln-reagiert-nach-stau-chaos-am-dom-1306972


