Als letztes Jahr Rauchfackeln auf nem Haus beim BSN am Martin Luther Platz gezündet wurden gab es dazu Banner, ging glaub um #freemaja. Gestern hatte ich nur Feuerwerk und Rauchtopf (hat übel gestunken und die Leute dachte das Feuerwerk hätte den Dachstuhl entzündet) wahrgenommen. Gabs da irgendwas zu?
Aktionstage zum Jahrestag von Majas Auslieferung 27./28. Juni 2026
Das BASC Komitee ruft zum Aktionswochenende auf
Der Grund: Vor 2 Jahren wurde #Maja nach Ungarn verschleppt.
#FreeMaja
#FreeThemAll
👇
www.basc.news/aktionstage-...





